Instagram

Über den Fotografen Jan Segnitz

Im Jahre 2005 habe ich mich dafür entschieden einen neuen Weg in der Event-Fotografie einzuschlagen und meine eigene Webseite ins Leben gerufen. Ich wollte nie ein Teil der großen Party Portale werden, ich wollte keiner unter Vielen sein und ich wollte nicht dem Grundsatz "Quantität statt Qualität" folgen. Ich wollte unabhängig sein, meinen eigenen Weg gehen und meinen eigenen Stil entwickeln. 2011 habe ich einen weiteren Schritt gewagt, ein Einzelunternehmen gegründet und mein Portfolio auf den Bereich der "People-Fotografie" ausgeweitet. Bis heute habe ich meine Erfahrung im Bereich der Event- und People-Fotografie ausgebaut, meine Techniken und Stile verbessert und viele Fans gefunden.

Nichts ist zu umständlich wenn es dazu beitragen kann überwältigende Bilder zu schaffen.